Leben ist mehr…

… war ein gesegneter Einsatz. Vom 26.09. bis zum 30.09. konnten wir täglich ab etwa 11:00 Uhr auf dem Universitätsplatz stehen und Menschen dazu einladen über das Leben, Gott und ihre Beziehung zu ihm nachzudenken. Gutscheine für christliche Literatur in...

Gott, mein Vater

Neulich hatte ich ein eindrückliches Erlebnis, als wir am Abend noch kurz im Kaufland einen Einkauf erledigen wollten. Auf dem Parkplatz war ein Vater mit seinen Söhnen dabei seinen Einkauf im Wagen zu verstauen, als einem der Jungs das Nutella-Glas aus der Hand fiel...

Gebet im Treppenhaus

Wann hast du das letzte Mal von deinem Glauben erzählt? Wann haben andere an deinem Verhalten gesehen, dass du Christ bist? – Ich diskutiere gerne über Gott und die Welt. Mir fällt es jedoch schwer meinen Glauben zu leben, ohne ständig das Gefühl zu haben, mich für...

Seiner Spur folgen

„Seiner Spur folgen“ ist das Vermächtnis eines Mannes, der mehr als 50 Jahre lang gelebt und gelehrt hat, was ihm so sehr am Herzen lag: Jünger Jesu werden und Ihm nachfolgen! William McDonald, der am 25.12.2007 das Ziel seines Lebens erreichte, hat in über 80...