Gottesdienst

Jeden Sonntag treffen wir uns um 10:00 Uhr zum Gottesdienst, um Gemeinschaft miteinander zu genießen, Gott besser kennenzulernen und Ihm die Ehre zu geben. Hier tanken wir Kraft für die Woche, preisen Gott mit Liedern und bringen unsere Anliegen im Gebet vor den Herrn.

Abendmahl

Zweimal im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Abendmahl am Sonntag um 09:00 Uhr.

Verkündigung

Prediger aus den eigenen Reihen und Gastprediger aus anderen Gemeinden bereichern unseren Gottesdienst. So unterschiedlich wie die Persönlichkeiten sind auch die Predigten in ihrer Gestaltung.

Lobpreis

Die Anbetung Gottes mit Liedern ist ein fester Bestandteil unseres Gottesdienstes. Wir haben ein kleines feines Team, das mit verschiedenen Instrumenten die musikalische Gestaltung übernimmt. Ein kleines Orchester für Gott!

Gebet

Im Gebet suchen wir Gottes Nähe. Gemeinsam loben wir Gott und beten für die Anliegen der Geschwister. Gott hat immer ein offenes Ohr für uns und freut sich über unsere Gebete.

… und danach?

Gemeindecafé

Die Seele ist gefüllt. Anschließend nehmen wir uns gerne Zeit, bei einer Tasse Kaffee und kleinen Leckereien miteinander ins Gespräch zu kommen. Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Gemeinsames Mittagessen

Am ersten Sonntag im Monat sind wir in der Regel in familiärer Atmosphäre noch zu einem gemeinsamen Essen zusammen. Aus mitgebrachten Leckereien und vielen helfenden Händen entsteht ein bunt gemischtes Mittagsbuffet, das für jeden kostenfrei ist.